Gemeinsam sind wir stärker! Die aktion ./. arbeitsunrecht unterstützt Beschäftigte, Betriebsräte und Gewerkschafter:innen gegen Union Busting. Unsere Arbeit wirkt. ► Wirken Sie mit!
Werden Sie jetzt Fördermitglied!

HelloFresh

Aus UnionBustingWiki
Version vom 30. August 2022, 17:33 Uhr von KH2021 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Lieferdeinst '''HelloFresh SE''' wurde 2011 in Berlin gegründet. Der Lieferdienst für Kochboxen ist international tätig im deutschen Aktienindex vertret…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Lieferdeinst HelloFresh SE wurde 2011 in Berlin gegründet. Der Lieferdienst für Kochboxen ist international tätig im deutschen Aktienindex vertreten und Beschäftigte 2021 14.635 Mitarbeiter*innen.

HelloFresh machte bereits im Oktober 2021 Schlagzeilen, als das Unternehmen in den USA gegen Gewerkschafter*innen vorging.